AV-Treff am 8. April bei der KIS in Bad Staffelstein

KIS_Plakat_April 2016-webAm 8. April, um 19.30 Uhr, geht in der „alten Darre“ am Stadtturm in Bad Staffelstein der Vorhang wieder auf. Circa 20 AV-Schauen können wir den Besuchern bei freiem Eintritt bieten. Dank der Unterstützung des AV-Dialogs und der niederländischen AV-Gruppe (http://nvbg.nl/arnhem/) war es uns möglich, wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen.
Von Wortspielen über vertonte Bilderschauen, von Bilderserien über prämierte Einzelbilder wird dem Publikum circa 90 Minuten AudioVision pur geboten.
Ein kurzer Zeitrafferfilm über die Aurora borealis gehört genauso zum Programm, wie der Rundgang durch den Gottesgarten am Obermain.

ProgrammApr16.xls

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.