Bistro-Café Dorsch + Swingin Easy + AV-Treff Obermain – die Mischung macht’s

IMG_0385Nach wochenlanger Vorarbeit, etlichen Telefonaten und Email’s konnten wir am vergangenen Donnerstag das Ergebnis präsentieren. 25 Fotografen stellten uns ihre Bilder zur Verfügung, so dass wir im gemütlichen Ambiente des Bistro-Café Dorsch im Bahnhof Lichtenfels 42 Kurzserien auf 3 Meter großer Leinwand dem interessierten Publikum zeigen konnten.
Das Duo Swinging Easy, Harald Fischer am Piano IMG_4684und Dr. Axel Keilhack am Saxophon, gaben den Ton für dieses Event vor und die dazu passenden Fotos waren der Garant für einen erfolgreichen Abend.
Wir danken allen beteiligten Fotografen für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

zeitungsbericht

 

 

Weitere Bilder vom Abend finden Sie hier —->

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.