AV-Abend im November 2018

Liebe AV-Freunde, Ende November konnten wir unserem Publikum in Bad Staffelstein einen abwechslungsreichen AV-Abend bieten. Das war nur Dank eurer Unterstützung möglich.
Dafür möchten wir noch einmal DANKE sagen.

Die anwesenden Autoren konnten am Ende der Veranstaltung einen langandauernden Applaus, stellvertretend für alle Teilnehmer, entgegennehmen.

Dear friends of AV,
at the end of November we were able to present a varied AV show to an interested audience. This was just possible due to your support. We want to thank you dearly.
The present authors enjoyed a longlasting applause, representative for all the participants.
Kind regards

Eugen Schneiderbanger and Siggi Mischke

BAD STAFFELSTEIN
Zwischen Sichtfeld und Sichtweise
Ein fulminanter Schlussakkord 2018 war am vergangenen Freitag die Show des AV-Treffs Obermain in der Adam-Riese-Halle. Die audiovisuelle Präsentation von Fotos und Videos zu einem bestimmten Thema wurde von passender Rahmenmusik begleitet.
(Obermaintagblatt vom 25.11.2018)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.