Vorankündigung – AV-Abend in der „Alten Darre“

Viel Licht und freie Sicht auf dieBühneEine doppelte Zwangspause hat die Kultur-Initiative ausgebremst. Wegen des Umbaus derAlten Darre und der Pandemie ruht das Programm lange. Jetzt geht’smit Exkursionen wieder los. =>zum Artikel im Obermaintagblatt

Nach allgemein bekannter Pandemie-Pause meldet sich der AV-Treff Obermain zurück. Wir haben vor, im November 2021 in der „Alten Darre“ in Bad Staffelstein wieder einen AV-Abend zu veranstalten. Aus den vergangenen Jahren ist sicher noch bekannt, dass jede Hobby-Fotografin/Hobby-Fotograf eine AV-Präsentation für diese Veranstaltung anbieten darf. Wie bisher gilt für eine Präsentation das Zeitlimit von maximal 4 Minuten. Zudem muss die Fotografin/der Fotograf alle Rechte an der Veröffentlichung besitzen. Wer sich also beteiligen möchte, sendet bitte seine AV-Schau auf Datenträger oder per Dropbox o. ä. bis spätestens 30. September 2021 an

Leider müssen wir wie schon allgemein üblich darauf hinweisen, dass die Durchführung des AV-Abends von eventuellen tagesaktuellen Corona-Beschränkungen abhängig ist.

Wir freuen uns auf zugesandte AV-Präsentationen und Euren Besuch. Den genauen Termin der Veranstaltung teilen wir rechtzeitig mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.